Bandinfo

Punk-Rock, Rock’n’Roll, dazu eine kleine Brise Ska und ein Hauch von Blues.

Nichts für Ungut... aber Genre-Grenzen kennen die 5 Jungs aus und um Düsseldorf nicht. Mit sowohl sozialkritischen Texten als auch gute Laune Musik heizt Nichts für Ungut dem Publikum mächtig ein und verbreitet jede Menge Spaß.

Entstanden am Strand des Suffs in Düsseldorf am Rhein…

Die Geschichtsschreiber sind sich diesmal einig, Nichts für Ungut wurde auf dem Abschiedskonzert der Band “Sprengkopf” am 19.11.2016 in Düsseldorf offiziell gegründet. Aufgrund diverser Vorurteile gegenüber unserem alten Bandnamen hatten wir uns dazu entschlossen mal kräftig aufzuräumen: So haben wir unseren Bandnamen gewechselt und diverse graue Schubladen auf den Sperrmüll geschmissen. Nichts für Ungut wurde geboren. Mit Philipp am Mikro, Jan an der Gitarre, Christian am Schlagzeug, Sven an der Gitarre und Didi am Bass erkunden wir erneut die Bretter dieser Welt.